Über mich

Marianne

Bereits in meinem Studium an der FH Wiener Neustadt mit den Vertiefungen Marktkommunikation und Wirtschaftsinformatik hat der Bereich Online-Marketing auf mich eine große Faszination ausgeübt. Auf wenigen anderen Gebieten ist das Tempo der Entwicklung so groß. Neue Technologien, neue Lösungswege und neue Endgeräte bieten immer mehr Möglichkeiten, um unsere Botschaften zu transportieren.

Ziel ist nicht die neueste Website mit den meisten Spielereien zu haben - nein es geht darum, mit den ständig erweiterten Möglichkeiten unsere Ziele besser und einfacher zu erreichen. Jeden Tag suchen hunderte von Menschen nach Informationen, die zu Ihren Produkten passen können. Am Ende des Tages sollen wir unseren Besuchern und Kunden die Informationen zur Verfügung stellen, nach der sie suchen. Um einen Mehrwert zu schaffen - für uns und unsere Kunden.

Warum ich so gerne unterrichte?

Ich arbeite gerne mit Menschen. Jedes Jahr kann ich wieder von meinen StudentInnen persönlich und fachlich etwas dazulernen. Am Ende der Semester, wenn sie mir ihre Arbeiten zeigen, bin ich immer ganz stolz, wenn ich sehe, dass auch meine StudentInnen etwas von mir gelernt haben. Und genau darum gehts!